wer bin ich?

Unternehmerin, Mutter, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Soul Coach, Herzensmensch

Mein Lebensmotto ist: Jeder trägt alles für ein glückliches und erfülltes Leben in sich. Dafür ist jeder selbstverantwortlich. Die Verantwortung für uns sollten wir mutig übernehmen.

Ich komme aus einer Unternehmerfamilie, bin verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn und einen halberwachsenen Hund an meiner Seite. Nach meinem Betriebswirtschaftsstudium habe ich viele Jahre in den Familienfirmen in verschiedenen Bereichen gearbeitet und u.a. einen neuen Unternehmensbereich im Bildungsbereich aufgebaut und geleitet.

Danach gründete ich meine eigene Firma, die außergewöhnliche Designprodukte aus aller Welt vertrieb. Seit über zwanzig Jahren besuche ich viele Seminare und Weiterbildungen, insbesondere in den Bereichen Kommunikation und Meditation & Achtsamkeit.

Lieber spät als nie habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt: Psychologisch zu arbeiten. Parallel zur Ausbildung Heilpraktikerin für Psychotherapie absolvierte ich eine systemische Coachausbildung und arbeite nun in eigener Praxis und leite Seminare. Nebenbei bin ich noch ehrenamtlich, als Palliativbegleiterin mit meinem Seelenhund Nala tätig.

Meine Lebens- und Berufserfahrungen an andere weitergeben zu können, ist mein großer Herzenswunsch.

Wir können den Wind nicht ändern aber die Segel anders setzen

Aristoteles

IMG_1423_edited.jpg
D354288A-55E3-42E0-8992-A88F4B917C50_1_105_c.jpeg