top of page

Vision Board

Realisiere deine Träume

Ein Vision Board ist so viel mehr als nur Bilder auf Papier. Es sind deine inneren Träume in Bildern zum Sprechen gebracht. Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Lasse deine Träume lebendig werden! 

Je klarer dein Bild von deiner Zukunft vor deinem inneren Auge ist, umso besser siehst du auch deinen individuellen Weg. Ein Vision Board ist ein magisches Tool, um deine Wünsche, Träume, Sehnsüchte zu visualisieren und zu manifestieren. Das wofür wir keine Worte finden können, kann sich entfalten. Durch deine klar visualisierten Visionen weißt du schon im Unterbewussten, was deine nächsten Schritte sind, und wirst sie automatisch gehen. Parallel ziehst du Menschen, Momente, Mentoren, Ereignisse in dein Leben, die dich auf deinem Weg unterstützen werden.

Angst, Zweifel haben weniger bis keine Macht über dich und du agierst in Freude, Zuversicht und Selbstvertrauen hin auf deine Ziele. Wir verweilen nicht in dem was nicht funktioniert bzw. funktioniert hat, sondern bewegen uns hin zu dem, was sein kann. Und das kann so viel mehr sein, als dein Verstand dir zeigen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So gibt es dieses Tool schon länger, jedoch ist uns oft nicht deutlich genug, was für eine Kraft so eine Collage entwickeln kann. Vertraue dir, dass du in deinem Inneren deine Bestimmung, deine Talente in dir trägst und es an der Zeit ist dies nach außen zu transportieren. „Du bist so viel mehr als die Summe der Teilchen“. Bringe deine Visionen vor deine inneren und äußeren Augen und starte in ein glückliches und erfülltes Leben und eine abenteuerliche Reise zu deinem Selbst.

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich persönlich für mich mit Vision Boards. Und auch mit meiner Familie zusammen meine eigenen Vision-Boards. Zudem habe ich an vielen intensiven Erfahrungsseminaren hierzu teilgenommen und möchte dir gerne diese gewonnene Expertise weitergeben.

 

Aus meiner Erfahrung ist es immens wichtig, die folgenden drei Schritte zu beherzigen, um die volle Kraft deines Vision Boards sich entfalten zu lassen.

1. Kopf aus - Herz an
2. Erstellungsprozess
3. Integration

 

Neugierig wie genau? Dann melde dich bei mir und du bekommst mehr Informationen, wie ich den Vision-Board Prozess begleite.


Erfahre/erlebe wie Vision-Board in seiner ganzen Fülle realisiert werden kann …..Du kannst in einem meiner Vision-Board-Workshops teilnehmen oder es im 1:1 Coaching mit mir buchen.

bottom of page