top of page

ERLEBE MEHR

Lebensfreude

8863DFC9-FA69-4B59-9F88-2B87C1FDE3C3_edited.jpg

Das bin ich ...

Unternehmerin, Mutter, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Soul Coach, Herzensmensch

und so leben wir ...
in einer Familie mit einem großen Sohn und unserem halberwachsenen Seelenhund Nala

Ich kenne die Herausforderungen einer arbeitenden und alles organisierenden Mutter, das Leben mit seinen Beeinträchtigungen, die stete Weiterbildung und Entwicklung neben dem Job, den Umgang von Problemen in Familie, Ehe, Freundes- und Arbeitskontext. All diese unterschiedlichen Erfahrungen haben im Laufe meines Lebens den Wunsch reifen lassen, Menschen auf ihrem eigenen ganz besonderen Lebensweg zu unterstützen, zu stärken und zu begleiten.

Lebe Deine Veränderung

Ich biete Raum und Zeit zur Reflexion und Neuausrichtung. Begleite zu einer besseren eigenen Wahrnehmung und gebe Impulse für die persönliche Weiterentwicklung. So gewinnt jeder mehr Klarheit, Gelassenheit, Mut, Energie, Selbstvertrauen für ein Leben mit mehr Leichtigkeit, Freude und Begeisterung.

Du erkennst bei dir Gefühle der Erschöpfung und Lustlosigkeit? Du hast das Gefühl, ein Leben am Limit zu führen und sich dabei selbst zu verlieren? Du steckst gerade in einer herausfordernden Lebenssituation und brauchst andere Blickwinkel und Unterstützung? Du stehst vor einer Veränderung und kannst dich nicht entscheiden?

 

Mit diesen und vielen andere Fragen bist Du bei mir genau richtig. Mit Klarheit und in herzlicher Verbundenheit unterstütze ich dich, Dein Potenzial zu erkennen, dich zu entfalten und Dein Leben wieder ins Fließen zu bringen.
 

Klarheit, Liebe, Authentizität und Resilienz sind die vier zentralen Aspekte meiner Philosophie, die ich selber lebe und nach denen ich arbeite.

Beginne die Reise
mit mir

Was Andere über mich sagen

"Katja Ist eine äußerst gute Zuhörerin und hat sehr schnell die Schlüsselansätze zur Weiterentwicklung mit mir entwickelt. Mit viel empathischem Einfühlungsvermögen und Klarheit konnte ich schon nach ein paar Sitzungen ohne sie meinen Weg weiter gehen. Ich habe wieder zu mir selbst gefunden und gehe mit viel Mut und Stärke weiter nach vorne."

Sabine – Wirtschaftsprüferin

„Was ich besonders an Katja schätze ist ihre unglaublich sympathische offene Art, die mir vom ersten Moment das Gefühl gab, völlig richtig zu sein so wie ich bin. Ich konnte durch ihre Übungsangebote mich aus meinem Gedankenkarussell schnell lösen, die ich bis heute regelmäßig mit großem Erfolg weiter praktiziere.“

Bernd – Gymnasiallehrer

„Durch Katja bin ich beruflich wieder auf meinen Weg zurückgekommen. Als alleinerziehende Mutter und Freiberuflerin kann man schnell den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen und braucht einen professionellen Guide. Mit ihrem glasklaren Blick auf die Dinge hat sie die anzuschauenden Punkte schnell erspürt und zielführend mit mir neue Sichtweisen erarbeitet. Vielen lieben Dank für die intensiven tollen Stunden.“

Bianca - Architektin

Loslegen

Telefon: +49 (0) 151 1576661 /  E-Mail: kln@myamenity.de  

Lucas-Nülle Consulting & Partner, Katja Lucas-Nülle, Robert-Gernhardt-Platz 1, 37073 Göttingen

  • Facebook Social Icon

Danke für die Nachricht!

Anker 1
bottom of page